Ãœber uns


Die Fruhwirth KG wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Frankfurt am Main. Tätigkeitsfelder sind die systematische Erfassung von Gebäudeschäden, die Bewertung von Immobilien und die Erfassung und Verarbeitung von Gebäudedaten. Das Projekt ZuBau in Bremen in den Jahren 2002/3 mit erfassten 2.000.000 m² öffentlicher Gebäude war unser größtes bisher Projekt.

GF Thomas F. FruhwirthPrivate Immobilienbesitzer und Kaufinteressenten von Immobilien unterstützen wir mit Wertschätzungen und Hausinspektionen. Beratung zur Erhaltung, Entwicklung und Verwaltung von Immobilienbestand ergänzt das Spektrum der Dienstleistung. Spezielle Kompetenz im Umgang und der Sanierung mit herunter gewirtschafteten Mehrfamilienhäusern (umgangsspr. Horrorhaus) kam in den letzten Jahren hinzu.

Der persönlich haftende Gesellschafter Dipl.-Kaufmann Thomas F. Fruhwirth leitet aus Frankfurt am Main die bundesweiten Aktivitäten. Ob der Kunde als privater Käufer eines Einfamilienhauses oder einer Eigentumswohnung anfragt, ein Besitzer eines oder mehrerer Mehrfamilienhäuser ist oder gewerblich mit Immobilien umgeht; es steht für uns der Kunde und seine Situation mit der Immobilie im Vordergrund. Wir finden die Lösungen und beklagen nicht Probleme und Hindernisse.